Wie angekündigt


posted by Fantastin on

No comments

...ist hier mal wieder ein neues Blogdesign :)

Ja zum ersten Mal tatsächlich mit Ankündigung, die ich direkt gemacht hatte, nachdem mir die Idee in den Kopf schoss. Und obwohl ich anfangs vorgehabt habe, sowas grazil, pastellig, mädchenhaftes zu machen (einfach weil ich das schön finde), ist es nun doch wieder ein weißes Design geworden. Ich komm irgendwie nicht davon los... Allerdings hat es einige schnieke neue Buttons und Sidebar-Elemente. Außerdem scrollt nun wieder alles und nicht nur die Postings in der Mitte. Und diese werden auch nicht mehr so geöffnet, dass man nur noch das Posting ohne Seitenleiste sieht. Schwer zu erklären das... Aber wer hier vor kurzem vorbeigesurft ist und das vorherige Design



gesehen hat, weiß wovon ich spreche *lach*

Nun kann man auch wieder auf Kommentare antworten - ein sehr schöner Nebeneffekt. Aus irgendeinem Grund ging das zuvor nicht mehr.

Ich habe jetzt also die letzten fünf Stunden also damit verbracht, ein neues Design zu erschaffen, Buttons zu basteln, die Sidebar zu gestalten und dann - und das war überraschenderweise (war aber eigentlich klar bei über 130 Postings) das zeitaufwändigste - alle bereits erstellten Postings überarbeitet, damit die Bilder wieder passen. Uff. Das war meine Tagesbeschäftigung (neben Einkaufen und Essen) :)

Ich fühl mich sehr produktiv! Allerdings auch wieder nicht sooo produktiv, dass ich heute bei 12 von 12 Mai mitmachen könnte... Nun ja, ich hoffe im Juni wird das mal wieder was *hoff*

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und an alle NRWler: Nicht vergessen - morgen ist Wahltag! Und an alle: Nicht vergessen - morgen ist Muttertag!

Eure Fantastin!
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com