Sonntagsrückblicker #06 | Kalenderwoche 19


posted by Fantastin on

3 comments

Die Woche ist rum und am Mittwoch stand Büro aufräumen auf dem Plan, was sehr anstrengend war (allerdings nicht für mich, da ich das Telefon hütete ^^). Schön hingegen waren der Donnerstag- und Freitagabend. Also das Wetter war am Donnerstag am schönsten, da habe ich zum ersten Mal dieses Jahr ein Sommerkleid ohne Strumpfhose darunter tragen können. Ärgerlich war letzte Woche vor allem die Kälte und der Regen. Beim Shopping habe ich letzte Woche mal gar nichts ergattert. Musikalisch ging es bei mir mit diverser Hintergrundmusik zu und im TV lief eine Doppelfolge Vampire Diaries. Erledigt habe ich unter anderem Aufräumen, Paket zurückschicken und Wäsche waschen. Beim Essen war Schnitzel mit Kartoffelsalat gestern sowie das Grillen am Freitagabend (bei Regen und 14 Grad!)  sehr lecker. Die Nachrichten haben mich diese Woche mehrmals daran erinnert, dass ich heute noch wählen gehen muss. Geklickt habe ich fleißig und dort stand dshini.net und shabbyblogs.com ganz oben. Bei meinen Hobbys ist das Joggen diese Woche leider mal wieder zu kurz gekommen. Zum Abschluss kann ich nur sagen vergesst nicht, heute ist Muttertag und geht wählen, wenn ihr in NRW lebt.

Quelle: dieblogbar


Die Fantastin ♥ ♥ ♥

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com