If you play the game of thrones


posted by Fantastin on

3 comments

...you win or you die!


Wie an diesem und an diesem Beitrag vielleicht schon zu bemerken war, bin ich ein großer Fan der Serie 'Game of Thrones' (sowie der Bücher, dt. 'Das Lied von Eis und Feuer').

Ich hatte mich letztens erst beschwert, dass es noch so lange dauert, bis die zweite Staffel endlich in Deutschland ausgestrahlt wird und erfahre nun, dass ich mich geirrt habe, denn ab heute Abend, 21:00 Uhr gibt es einen neuen Sender bei Sky.

Bildquelle
Und Sky Atlantic HD soll das deutsche HBO werden. Sprich, alle Serien, die HBO produziert (Game of Thrones, Weeds, Rome (endete nach zwei Staffeln *schluchz*), True Blood etc.), werden dort ausgestrahlt. Und heute Abend nun, zur Eröffnung und wohl auch zum Abonnentenfang, die erste Folge der zweiten Staffel Game of Thrones. In HD. Um 22:00 Uhr. Ist das toll oder was? :-)

Allerdings ist es, wie eben angedeutet, nicht ganz hakenfrei: Bis zum 10.06.2012 wird der neue Sender für alle Skykunden mit HD-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt, danach heißt es LÖHNEN und Sky-Abo erweitern! *seufz* Was das kostet, weiß ich im Moment gar nicht, aber ich fürchte, wir werden nicht drumherum kommen sobald wir erstmal angefangen haben, die zweite Staffel GoT zu schauen. Klar, das Ganze wird auch wieder auf dem alten Sender ausgestrahlt werden (TNT Serie war das, glaube ich) und der ist schon in unserem Sky-Paket drin (kostet also nichts extra), doch das dauert noch einige Monate und ich fürchte, ich werde nicht darauf verzichten können, jetzt schon die ersten Folgen zu schauen (3 kann ich ja sehen, ohne mehr zu bezahlen).

Und dann ist man angefixt und leicht zu beeinflussen, wenn es ums Bestellen der Paketerweiterung geht. Ja Sky, ich habe deinen teuflischen Plan durchschaut *insert evil laughter here* Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht in deine Falle tappe. Ich bin eben nur ein armes, wehrloses Opfer.

Findet ihr die Serie auch so toll oder sind die Bücher besser?

Und an alle Sky-Gucker mit HD-Receiver:
Was haltet ihr von der Idee hinter dem neuen Sky-Sender, HBO nach Deutschland zu bringen?
Werdet ihr ihn abonnieren?

♥ Eure Fantastin

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com