Freitagsfüller #24


posted by Fantastin on

No comments


1. Endlich tolles Wetter und es steht ein langes Wochenende ins Haus - Jippie!!

2. Ich trage heute meine neuen 7,95-€-Schuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir doch nur das ganze Jahr, jeden Tag, so schönes Wetter hätten.

4. Das römische Kollosseum wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob jetzt noch neun Stunden vor mir liegen, bevor ich wieder zuhause bin - ich bin gut drauf.

6. Einem leckeren Tee mit Honig täglich kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Einkaufen und Grillen geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern besuchen und dort nochmals begrillt werden, ein wenig Hausarbeit machen und mich darüber freuen, am nächsten Tag nochmal ausschlafen zu können!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com