Freitagsfüller #21


posted by Fantastin on

No comments


1. Eigentlich ist ein Füllwort, das ich so gut es geht zu vermeiden versuche.
2. Dass all mein persönliches Glück von jetzt auf gleich vorbei sein könnte, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich 'Die Schlümpfe' auf Sky.
4. 'Too Close' von Alex Clare ist mein derzeitiger Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ist wichtig, wenn man so klein ist wie ich.
6. Mir für diese Lückentexte etwas einfallen zu lassen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei IKEA mit meiner Freundin N., morgen habe ich Möbel zusammenbauen, Ankleidezimmer einrichten und Lebensmittel einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatz genießen!


Quelle: Klick

PS: Entschuldigt, dass es im Moment so ruhig ist bei mir. 
Ich liege in den letzten Zügen der Gestaltung meines Ankleidezimmers 
und freue mich schon drauf, euch das Ganze hier bald in Farbe und bunt 
als Bilderflut zu präsentieren :)

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com