Sonntagsrückblicker #04 | Kalenderwoche 17


posted by Fantastin on

6 comments


Was war das nur für eine Woche. Besonders schön waren auf jeden Fall das Wetter gestern und die gemeinsame Zeit mit meinem Mann, da denke ich immer noch gern dran. Ansonsten wäre noch die Mysteryserie 'The secret circle', die ich sehr gut finde, erwähnenswert, aber das nur am Rande.

Bei den Gaumenfreuden standen Rhabarber und Erdbeeren ganz weit oben, yammi. Der Fernseher war auch an und da lief: das neue PS3 Spiel 'Soul Calibur V', das sich mein Mann von seinem Geburtstagsgeld gekauft und schon vor dem eigentlichen Geburtstag (der ist erst am Mittwoch) gespielt hat.  

Das Wetter die ganze Woche über, also das war wirklich ärgerlich. Wettertechnisch sah es nämlich sehr aprilhaft aus und wurde nie über 18 Grad warm - bis gestern. Mein Buch 'Gebissen' von Boris Koch habe ich in der Bahn am Donnerstag und ansonsten jeden Tag in der Mittagspause gelesen. Außerdem habe ich Alex Clare mit 'Too Close' gehört.

Geplant hatte ich viel für die letzte Woche und Farbe kaufen für die Möbel in meinem Ankleidezimmer und die anderen geplanten Einkäufe habe ich auch geschafft. Beim Einkaufen landete vor allem Essie 'Good to go' beim DM in meinem Korb.  

Das Betreuungsgeld hat mich bei den Nachrichten beschäftigt. Aber auch im Internet war ich unterwegs und meine Highlight-Homepage war hier: das Forenrollenspiel 'Awaken'.

Wenn ich nun so meinen Rückblicker lese, war die Woche ganz OK und das lag vor allem daran, dass nichts wirklich aufregendes passiert ist und das Wetter nicht sonderlich toll war.

Quelle: dieblogbar.de

♥ ♥ ♥

6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com