Wuuuäääähhh!


posted by Fantastin on

No comments

Och Mist, heute ist der 12te!! Hab ich total vergessen! Habe heute Morgen meine Digicam aus der Tasche rausgenommen und zuhause fein säuberlich auf meinen Schreibtisch gelegt, weil ich total vergessen hatte, dass ja heute eigentlich 12 von 12 April dran wäre *heul* Dabei hätte ich doch heute so schön merkwürdige Leute in der Bahn fotografieren können *rummoser*

Hach schade! So komm ich erst zum fotografieren, wenn ich zuhause bin und ob ich dann noch 12 schöne und interessante Fotos hinbekomme, weiß ich nicht. Mal sehen.

Und damit ich nun nicht nur rummecker und mich über mich selbst ärgere, kündige ich schonmal meinen Reisebericht des Kurztrips nach Regensburg an, außerdem ein damit verbundenes New In :) Ja, ich konnte meine Finger nicht bei mir behalten und habe meine EC-Karte an der einen oder anderen Kasse vorgezeigt. Hätte gerne noch mehr gekauft, aber ich musste mich meine Freundin und ich mussten uns gegenseitig bremsen.

Tjoa und sonst so? Ich hab meinen Wunsch bei Dshini geändert. Hier ist das neue Banner :) Wer draufklickt bekommt nen virtuellen Knutscher von mir :-x



Und jetzt werde ich mich erst einmal an meine Aktenberge hier im Büro begeben. Bis später!

♥ ♥ ♥


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com