Sonntagsrueckblicker #02 | Kalenderwoche 15


posted by Fantastin on

1 comment

Die Woche ist rum und besonders gern erinnere ich mich an unseren Kurzurlaub. Auch der Mädelsabend und das Entspannen auf der eigenen, tollsten Couch der Welt waren wirklich toll in der letzten Woche. Andererseits habe ich mich über das Wetter und die niedrigen Temperaturen seit Mittwoch doch sehr geärgert. Gut vorangekommen bin ich mit der Ankleidezimmererschaffung. Die Leserei kam auch nicht zu kurz und dort vor allem Club Dead, der dritte Teil der Sookie Stackhouse Reihe. EinsLive habe ich viel gehört und es hat Spaß gemacht. Erwähnenswert waren letzte Woche auch die endgültige Zerstörung des Wasserkochers, sowie die Entdeckung, dass KODI nicht mehr das ist, was er mal war. Beim Essen ging es lecker zu und besonders die Reispfanne mit Chorizo und viel frischem Gemüse hat mir geschmeckt. Die Nachrichten habe ich geschaut und besonders interessiert hat mich die Sache mit der kostenlosen Koranverteilung. Beim Einkauf war ich gestern und habe beim HIT doch wieder HaarFÄRBUNG gekauft. Entgegen meinem Vorsatz! Beim Klicken im Netz bin ich besonders bei meinen Lieblingsblogs und auf der Samsungseite hängengeblieben. Zum Abschluss kann ich sagen die Woche war sehr schön (wenn auch arbeitstechnisch stressig, da so kurz) und das lag vor allem an meinen Lieben!

Quelle: Klick

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Diesen Beitrag habe ich übrigens vom IPad gesendet, mit der App Blogsy :)
Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com