IPad-Pics meet Pixlr-o-matic


posted by Fantastin on ,

No comments

What is it?
Ben & Jerry's Eis
Important Call
Wer herausfindet was auf dem ersten Bild zu sehen ist, bekommt ein virtuelles Highfive von mir. Auf Bild Numero 2 seht ihr das zuvor erwähnte Eis von Ben & Jerry's, das wir in Regensburg verspeisten und Bild #3 zeigt meinen Mann beim telefonieren...
Wie spannend! ;-)
Im Grunde möchte ich mit diesen Bildern nur zeigen, dass Instagram nicht das Maß aller Dinge ist. Ich persönlich mag Pixlr-o-matic viel lieber :P
Die Qualität von IPadbildern ist leider nicht übermäßig beeindruckend und man sieht doof aus, wenn man damit fotografiert, aber egal. Die mit PhotoBooth geschossenen Bilder erspar ich euch lieber, denn die sind einfach zuuuuuu gruselig ;)
Pixlromatic hatte ich ja hier schon mal kurz vorgestellt.
Vom IPad via Blogsy gesendet.
Eure Fantastin



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com