New In: München-Shopping


posted by Fantastin on , ,

No comments

Der im Reisebericht bereits versprochene Shopping-Teil des München-Kurztripps folgt auf dem Fuße. Es gab viele schöne Geschäfte in den Riem-Arcaden und leckeres Essen! Unter anderem haben wir einen Kiko durchstöbert, bei dem ich allerdings nichts mitnahm. Dann waren wir im H&M sowie im New Yorker. Bei beiden sah ich Dinge, die mit mussten (siehe unten) und noch einige mehr bei denen N. und ich uns gegenseitig stoppten, damit sie im Laden blieben. Und dadurch etwas mehr Geld (für Essen!) in unseren Taschen. Eine H&M Häkel-Shorts ist mir in Erinnerung geblieben und ein Strandkörbchen in Türkis oder Pink von New Yorker. Außerdem viele schöne Sachen bei Zara... Gekauft wurde letztendlich Nahrungsmittel sowie ein Buch, das sich mein Mann gegönnt hat (jeweils ohne Fotos, dafür war ich zu verpeilt irgendwie ^^).

Hier also meine (wenigen, dafür umso geliebteren) Einkäufe:





oben, alles auf einen Blick:
Schuhe - New Yorker 14,99 EUR
Kette - H&M 9,95 EUR
Ohrringe - H&M 1,00 EUR (reduziert)



Hier die Ohrringe in größerer Aufnahme, da wo sie hingehören :) 
Noch dazu ein künstlerisch wertvolles Über-die-Schulter-Foto.

Die Schuhe - N. hat sich die gleichen geholt - in Großaufnahme.
Und - tja was soll ich sagen ^^ - eine neue Kragenkette für weniger als die Hälfte derjenigen, die ich an ASOS zurückgeschickt habe.
Man merkt allerdings auch die geringere Qualität des H&M-Teils. Macht aber nix :)

♥ ♥ ♥
PS: Die Bilder werden größer, wenn man sie anklickt - wie immer.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com