Freitagsfüller #18


posted by Fantastin on

No comments


1. Wenn man es mal genau betrachtet, dann ist das Leben einfach nur schön.
2. Ich liebe den Frühling, denn alles ist so wunderbar grün.
3. Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
4. Mein Smartphone hat für jeden Buchstaben eine Taste, denn ich liebe SMS. Dafür ist es die Hölle, mit dem kleinen Ding im Internet zu surfen, da lobe ich mir unser IPad :)
5. Ein Kurzurlaub pro Woche wäre mir am liebsten.
6. Eine Scheibe Toast mit Frischkäse und zum Nachtisch einen Eierkuchen mit Zucker und Sauerkirschen, dazu einen Tee (Türkischer Apfel von Teekanne) hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Einkaufen, Wäsche waschen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich faul sein und lecker essen!

[Ich hab das Gefühl, bei 7. schreib ich jede Woche das Gleiche...^^]
Quelle: Klick

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com