Montagsstarter #01


posted by Fantastin on

2 comments

Hach ich bin ja ein Fan von Lückentexten - keine Ahnung warum. Und da habe ich bei Martin jetzt auch noch den Montagsstarter entdeckt. Und weil ich ja noch nicht genug Ausfüll-Tage habe (bisher der Freitag und der Sonntag), reihe ich nun auch noch den Wochenanfang in meine Liste. Und mittwochs gibts nach wie vor nen Rückblick. Hm... Ich glaub sinnvoll is anders. Da werde ich mir was einfallen lassen. Vielleicht nur noch am Montag und Freitag und Mittwochs gibts nur Fotos... sporadisch, weil ich nicht ständig zum Fotografieren komme. Und sonntags... hach, mal sehen. Lassen wir uns alle gemeinsam überraschen :) Vielleicht mach ich auch jede Woche nen anderen Lückentext - immer abwechselnd. Eine Woche montags, die Nächste freitags, dann sonntags oder so... Wer weiß? (ich jedenfalls noch nicht... ^^)

Hier nun auf jeden Fall mein erster Montagsstarter


1. Der April bisher war ein Reinfall, so rein wettertechnisch.
2. Ich muss endlich mal groß im Lotto gewinnen.
3. Auch wenn ich es nicht übermäßig liebe, sollte ich demnächst mal wieder die Sonnenbank aufsuchen.
4. Mein Handy erleichtert mir wirklich das Leben.
5. Basteln tu ich viel zu selten, da ich keine Zeit dafür habe - und wahrscheinlich zwei linke Hände.
6. Das Lied von Eis und Feuer will ich unbedingt mal wieder lesen. Der nächste Band erscheint ja zum Glück im Mai!
7. Also so langsam könnte wieder Wochenende sein ^^
8. Für die anstehende Woche habe ich mir Joggen und weniger essen vorgenommen und als besonderes Highlight steht vielleicht etwas außergewöhnliches auf dem Plan!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Eure Fantastin
♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com