Mission Frühjahrsputz


posted by Fantastin on

2 comments

Muss ja schließlich auch mal sein, oder? Und da habe ich heute auf meinem neuen Lieblingsblog pekingenten.com doch direkt die passende Aktion gefunden, an der ich mich nun gern beteiligen mag: Kosmetik Kill. Und dit geht so:

Ihr sammelt alle eure Kosmetikprodukte zusammen, von denen ihr zuviele habt *hust* Klar, ihr könnt auch alle eure Nagellacke, Blushes, Puder und restliche dekorative Kosmetik dazusuchen, aber ich dachte mir, das dauert zuuu lange, bis ich die aufbrauche. Daher sinds bei mir nur die Pflegeprodukte geworden. Tjoa und dann... verbraucht ihr die! Tada. Und regelmäßig zeigt ihr dann - wenn ihr mögt - was verbraucht worden ist. Oder streicht schlicht und ergreifend eure Liste nach und nach ab.

Das hilft zum einen die Übersicht zu wahren und sich nicht das drölfzigste Duschgel in den Schrank zu stellen und zum anderen... Ach keine Ahnung, ich bin einfach ein Listenfan :) Meine Kosmetik Kill Liste findet ihr ab sofort hier.

Und natürlich hab ich auch noch ein paar Bilder vom Ist-Zustand im Gepäck.


ich üb das nochmal mit dem Nicht-Wackeln :)
Dann mach ich mich jetzt mal ans Verbrauchen, nech.
♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com