Dies oder das?


posted by Fantastin on

2 comments

via we <3 it
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder einen Tag entdeckt, bei dem ich mitmachen mochte und tagge auf diesem Wege auch gleich alle, die ebenfalls entscheidungsfreudig sind. Gefunden habe ich den Tag übrigens hier.



Make-up

Blush oder Bronzer
 | Blush
Lipgloss oder Lippenstift
 | Lipgloss
Eyeliner oder Mascara | Eyeliner
Foundation oder Concealer | Foundation, am allerliebsten aber meine BB Cream :)
neutrale oder Farbige Lidschatten  | neutrale
Pinsel oder Schwämme | Pinsel

Nägel

OPI oder China Glaze | bisher keiner von beiden, habe aber über beide Marken schon viel Gutes gehört/gelesen
P2 oder Essence | Essence, weil ich davon mehr Sachen zuhause rumfliegen habe, aber das kann auch Zufall sein
Lang oder kurz | kurz
Acryl oder natürliche | natürliche, ganz klar
Hell oder Dunkler Nagellack | meistens heller
Blumen oder keine Blumen | keine
Nailart oder keine Nailart | ab und zu ja, aber meist keins

Körper

Parfüm oder Bodyspray | Parfüm. Was genau ist dieses ominöse Bodyspray eigentlich und was unterscheidet es von Deospray? *grübel*
Lotion oder Body Butter | Lotion. Body Butter habe ich noch nicht ausprobiert und da ich meist eh cremefaul bin, konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen, mal eine aus dem DM nach Hause zu tragen. Aber wer weiß: Sag niemals nie.
Duschgel oder Seife | Duschgel
Duschen oder Baden | Baden. Am liebsten zu zweit und mit viel Zeit.


Mode

Jeans oder Trainingshose | Jeans
lange Ärmel oder kurz | kommt drauf an, wie das Wetter ist
Kleider oder Röcke | beides gleich gern, obwohl man Röcke besser kombinieren kann
Streifen oder kariert | Ich besitze mehr Sachen mit Streifen, als karierte. Mag aber beides.
Flip-Flops oder Sandalen | Sandalen, da ich Flip Flops unangenehm finde.
Schals oder Hüte/Mützen | Wenn die Jahreszeit dafür da ist dann beides. Bei der Wahl zwischen Hüten und Mützen: Mützen in der kalten Jahreszeit! Hüte eher im Sommer, wenn es in die pralle Sonne geht.
Halsketten oder Armbänder | Armbänder
Jacke oder Kapuzenpullover | Jacke
H&M oder C&A | H&M
Mango oder ZARA | Habe in beiden Läden noch nichts gekauft, werde das aber dieses Jahr ändern. Und zwar werde ich zu Zara gehen :) (Es sei denn Mango hat die besseren Klamotten und/oder Angebote.) Von daher: (Bisher) unentschieden!


Haare

lockig oder glatt | glatt
Offen oder Pferdeschwanz | jetzt, da sie wieder etwas kürzer sind meistens offen
Haarspray oder Gel | nichts von beidem
lang oder kurz | lang
hell oder dunkel | dunkel
seitlicher Pony oder gerader | Das wechselt regelmäßig und ist stimmungs- und haarzustandsabhängig :) Jetzt gerade: seitlich.


Rundum

Regen oder Sonnenschein | Sonnenschein natürlich!
Sommer oder Winter | Sommer
Herbst oder Frühjahr | Frühling
Schokolade oder Vanille | Schokolade. Es sei denn es geht um Eis.
Schokolade oder Chips | Schokolade. Meistens.



Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende!
♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com