Momox.de - Mein Bericht


posted by Fantastin on ,

No comments

Wie ich HIER ja schon geschrieben hatte, habe ich die Onlineseite momox.de ausprobiert. Dort schickt man seine gebrauchten, ausgelesenen und nutzlos herumstehenden Bücher (sowie alte CDs, DVDs etc.) hin und erhält Geld dafür. Ohne Versandkosten, ohne Gebühren.

Heute nun fiel mir auf, dass ich noch gar nicht berichtet habe, wie es mir mit momox ergangen ist. Asche auf mein Haupt dafür!

Ablauf

Am 09.03.2012 hatte ich die Seite ausprobiert, mich registriert, meine Bücher eingetragen, den Lieferschein und den DHL-Aufkleber ausgedruckt.
Am 10.03.2012 bin ich mit dem fertigen Paket zur Post gestiefelt und habe es abgeschickt. Kostenlos.
Am 14.03.2012 bekam ich eine Email von momox in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Lieferung überprüft worden ist und man "froh ist, mir mitteilen zu können, dass alle eingesendeten Artikel akzeptiert wurden".
Am 15.03.2012 hatte ich schon die Überweisung von momox auf meinem Konto.

Fazit

MOMOX.DE IST GROßARTIG! Ich bin restlos begeistert und werde diesen ausgezeichneten, schnellen und reibungslosen Service sicherlich wieder nutzen. Absolute Empfehlung!!

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com