Ich bin weg!


posted by Fantastin on ,

No comments


Wenn ihr das hier lest, bin ich schon in der internetfreien Eifel :) Mit vier Jungs. In einem Blockhaus. Ja, Blockhaus. Nicht Bloghaus :) Und dort spiele ich DSA. Das ganze Wochenende flüchten wir uns also in eine Fantasiewelt. Und grillen. Das erste richtig schöne Frühlingswetter (das für heute angesagt ist), muss man doch ausnutzen oder?

Am Montag bin ich wieder da. Falls ihr wissen möchtet was DSA eigentlich ist, dann schreibt mir das in den Kommentaren. Dann erzähle ich euch etwas über mein Hobby :)

Bis Montag!
Macht nichts, was ich nicht auch machen würde!
Eure Fantastin.
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com