Olympische Spiele vs. Hungerspiele


posted by Fantastin on

2 comments

Also ich weiß schon, welche ich mir anschaue :) 

Ich freu mich ja wie Bolle auf die Verfilmung des Buchs "Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Gott hab ich viele Tränen vergossen beim Lesen... Ich liebe Bücher, bei denen mir das passiert. Ich alter Disney-Fan, ich. Meine Konditionierung lautet: Tränen = Guter Film. Ich hab das einfach auch mal auf Serien und vor allem Bücher umgelegt.

Na ja, jedenfalls um die Vorfreude zu teilen und euch daran teilhaben zu lassen und/oder (weiter) anzufixen, habe ich hier mal einige Links (Quelle: filmjunkies.de) zusammengestellt. 


Der Film kommt am 22.03.2012 in die Kinos... Ich kanns kaum erwarten und drücke die Daumen, dass die filmische Umsetzung gut wird! 

THE HUNGER GAMES - THE WORLD WILL BE WATCHING

♥ ♥ ♥



2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com