Happy V-Day :)


posted by Fantastin on

2 comments

Planning to do bad things on V-Day?


via
Schaut ihr auch so begeistert die neuen Folgen auf SyFy? Ich konnte es ja kaum erwarten, dass die Serie weitergeht. Besonders seit ich letzte Woche das erste Buch der Sookie Stackhouse Reihe ausgelesen habe. Sozusagen als Wiederholung (die 3te oder 4te inzwischen für mich ^^) der ersten Staffel :) Ich finde die vierte Staffel bisher (habe zwei Folgen gesehen) gut. Sex? Check. Neue, spannende Veränderungen in und um Bon Temps? Check. Sexy Kerle? Check. Was will man mehr?



♥ ♥ ♥



2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com