Bergfest #08


posted by Fantastin on

2 comments

Guten Morgen meine Lieben.

Schonwieder ist eine Woche vorbei, man wie die Zeit verfliegt...

Meine Woche vom 26.01. - 01.02.2012




GETAN Den zweiten Schritt in Richtung Ankleidezimmer indem ich unter unserem Bett aufgeräumt und mir schonmal das erste Möbelstück angeschafft habe. Siehe dieser Post
GEFREUT Über die ersten Erdbeeren des Jahres. Mit etwas Zucker schmeckten sie einfach nur himmlisch. Ich werde dieses Jahr soviele Erdbeeren essen, wie irgend möglich. Das ist mein erklärtes Ziel für 2012 :)
GEDACHT Darüber nach, wie ich das Ankleidezimmer gestalten möchte. In meinem Kopf wird alles immer klarer. Ich wünschte nur, die ganzen Dinge, die noch zwischen meinem Zimmer und mir stehen rumliegen, würden sich einfach in Luft auflösen. Hach ja, das wäre schön.
GEKLICKT Ich war mal wieder bei Ebay unterwegs, wo ich mich normalerweise sehr selten herumtreibe. Dieses Mal hatte es aber einen Grund: Eine BB Cream, die (je inkl. Versand) bei Amazon ca. 25,00 EUR und beim BBcreamshop.de immernoch ca. 15,00 EUR gekostet hätte und die ich bei Ebay (inkl. Versand aus Korea!!) für sage und schreibe 5,90 EUR bekommen habe. Na wenn das nix ist. Allerdings muss ich jetzt ca. 1 Monat auf die Ankunft des kleinen Schätzchens warten. Verschickt wurde es heute, nachdem ich gestern bestellt und direkt per PayPal bezahlt hatte. Ich werde berichten, wie das Abenteuer BB Cream ausgeht und hoffe natürlich, dass es sich tatsächlich um ein Originalprodukt handelt (laut Bewertungen der Verkäuferin und meinen Recherchen im Internet sollte es das, aber Kontrolle ist natürlich immer besser bevor man sich etwas minderwertiges ins Gesicht schmiert und dann womöglich mit Pickeln belohnt wird). :)
GEGESSEN Neben den oben erwähnten Erdbeeren jede Menge: Am Freitag waren wir bei unserem Lieblingsmexikaner (nachdem es am Mittag schon dank Chef-Geburtstag was vom italienischen Bringdienst gab) und dort habe ich lecker Pollo Azteka geschlemmt. Am Samstag waren wir im Brauhaus, wo wir gute Hausmannskost gefuttert haben, abends gabs was vom Lieferdienst und am Sonntag gab es bohnenfreies Chilli Con Carne mit Reis. Ja ja, lecker war das Wochenende!! Dafür hatte ich am Montagmorgen aber auch direkt anderthalb Kilo mehr auf den Rippen -.-  Aber an den Wochenenden weigere ich mich, über die Dinge nachzudenken, die ich esse. Dann will ich einfach nur genießen!
GELESEN Ich bin noch immer dabei Vorübergehend Tot von Charlaine Harris (1. Teil der Sookie Stackhouse Reihe) zu lesen und stelle so langsam ein paar kleine Unterschiede zur Serie fest. 

My week from 26.01. to 01.02.2012                                                                 

I DID Step No. 2 on my way to a dressing room for myself: I cleaned the space under our bed and bought the first piece of furniture (read more). 
I WAS HAPPY ABOUT The first strawberries of the year. With some sugar they were just heavenly delicious. My goal for 2012 is to eat as many strawberries as possible :)
I THOUGHT about how to decorate the dressing room once its finished. In my head everything gets clearer each day. I just wish all the things standing lying in my way would POOF - dissapear. Oh how nice would that be.
I CLICKED Ebay. A site I'm not often to be found on. This time it was about a BB Cream I ordered in Korea, because on Amazon it cost (each incl. shipping) about 25 EUR, on BBCreamshop.de still 15 EUR and on Ebay only 5,90 EUR! I had to take that offer. Yesterday I ordered and paied via PayPal and today I got the message, that it was already sent out. Still I will have to wait for it for about 1 month. But once I received it, i will report to you and test, if it is really an original product or a sleazy fake. 
I ATE Besides the already mentioned strawberries: A lot. Friday we were at our favourite mexican restaurant where I had Pollo Azteka. On saturday we were at the Brauhaus and had original, local food. In the evening we ordered something from the italian delivery and on sunday my honey cooked chili con carne (without beans) and rice. Oh that was all so yummy! On monday morning I weighed 1,5 kg more than friday -.- But on weekends I'm all about enjoying food to the full without thinking too much about it.
I READ Still reading 'Vorübergehend Tot', the first one of the Sookie Stackhouse books. And by now I can tell some differences to the TV-Show. 



2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com