Viele kleine Schritte führen zum Ziel


posted by Fantastin on ,

2 comments

Guten Abend meine Lieben.

Gerade habe ich einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Ankleidezimmer gemacht. Nachdem ich letzte Woche die großen Elektrogeräte und alte PC-Monitore sowie einen Fernseher rausgeschmissen habe, ging es gestern damit weiter, schon einmal einen neuen Mitbewohner ins Haus zu holen. Eins raus, eins rein sozusagen. Da eine Freundin gerade ihre Wohnung auflöst, habe ich mir dieses süße kleine, weiße Tischchen geschnappt. Wie genau ich es im Ankleidezimmer verwende ist mir noch nicht klar, aber mir fällt da auf jeden Fall etwas passendes ein.


Und eben habe ich mich dazu aufgerafft, unter unserem Bett aufzuräumen. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Krimskrams und vor allem Staub sich da so ansammelt über die Jahre. Mit einer Stauballergie macht das Aufräumen da gleich doppelt Spaß.


Auf den Bildern seht ihr alles, was rausfliegt: Drei Müllbeutel voller alter Plastiktüten, verstaubter Stoffreste, kaputter Kleinelektronik und alter Handtaschen und zwei größere, alte, kaputte Sporttaschen voller weiterer, unbenötigter Dinge. 


Lots of small steps on your way to your destination               

My destination is my own little dressing room. It still is a long way until I'm there, but as you know the journey is the reward. On the pictures you see what I did over the last two days: After the bigger electronic devices left our flat last week I took my first new (old) piece in. One out, one in so to speak. A friend of mine is about to dissolve her flat and therefore I took this pretty little white side desk with me. What exactly I'm gonna do with it,  I'm not sure yet, but I'll definately find some nice place for it. 

The other two pictures show what I found under our bed besides tons of dust. My air passages are still burning since I am allergic to dust... But anyway: I'll keep you up to date about my journey to heaven my cozy little dressing room. :-)



2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com