12 von 12 Februar


posted by Fantastin on

4 comments

Hier sind nun auch meine Fotos vom heutigen Tage :)




























Den Tag heute habe ich mit Ausschlafen begonnen :) Dann wurde ein wenig Hausarbeit erledigt, doch davon Fotos zu machen, wäre nicht sonderlich interessant geworden, fürchtete ich. Daher habe ich erst begonnen Bilder zu fabrizieren, als es ans Essen ging. Heute gab es (ausnahmsweise; so gehts nicht jeden Sonntag bei uns zu) mehrere Gänge: Gang 1 (Bild 01) war Hummer in einer leider nicht wirklich gelungenen Sauce an Toast. Gang 2 war (Bild 02 und 03) ein griechischer Salat und dazu eine Pfifferling-Sahne-Sauce und Rindersteak. Der 3te Gang, sprich der Nachtisch (Bild 04) waren dann Erdbeeren (ich hatte ja angekündigt, so viele Erdbeeren essen zu wollen, wie möglich) mit einem kleingebröselten Dove-Caramel-Eiscreme-Schokoriegel und Schlagsahne.

Etwas später habe ich mich ausnahmsweise mal ans Backen begeben. Was ihr auf Bild 05 seht, sind meine Blätterteigtaschen mit Apfelmusfüllung als sie frisch aus dem Ofen kamen und auf Bild 06 sind sie schon mit Puderzucker bestäubt. Lecker!

So, schluss jetzt mit den Essensfotos! Bild 07 zeigt den Umschlag meiner ersten Ebay-Auslandsbestellung, die aus Südkorea tatsächlich innerhalb von 10 Tagen bei mir angekommen ist. Es handelt sich um eine Missha Perfect Cover BB Cream #23 (Bild 08). Bisher bin ich wahnsinnig begeistert von der Creme, aber ich muss noch sehen, wie sie sich im Langzeittest verhält. Auf Bild 09 seht ihr den ersten Swatch auf der Innenseite meines Unterarms. Auf Bild 10 ist die Creme schon verrieben. Anfangs hat sie einen leicht gräulichen Schimmer, aber der verfliegt nach kürzester Zeit und sie passt sich dem Hautton an, mattiert und gleicht aus.

Bild 11 ist ein Cam Underfoot Bild, leider ziemlich dunkel - sorry. Darauf sollten eigentlich meine Übergangsschuhe in Verbindung mit meinen schwarzen Stulpen zu sehen sein und als Highlight (Bild 12) mein diesjähriges Karnevalskostüm (auch wenn es chronologisch eher an den Anfang des Tages gehört hätte). Ich gehe als Schneewittchen.

Das war mein 12 von 12 für den Monat Februar. Mehr davon gibts wie immer HIER.


♥ ♥ ♥



4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com