[TAG] Ten Days Challenge - Day Ten


posted by Fantastin on

No comments

Guten Morgen und willkommen...

...zum letzten Tag des Tags. (sprich: letzten TAG des Tääägs).Oder auch zum letzten Teil der Challenge.

Day Ten: One person you can trust

#01 - Eigentlich würd ich jetzt sagen 'Ich'. Denn am ehesten kann man ja wohl sich selbst vertrauen. Aber irgendwie klingt das so pessimistisch und erweckt den Eindruck, als wäre ich nur von vertrauensunwürdigen Personen umgeben. Und das ist nun wirklich nicht der Fall. Sowohl Familie, als auch Freunde sind Vertrauenspersonen in meiner Umgebung. Aber wenn ich eine rauspicken muss, dann sag ich: Mein Mann. Wär' schließlich auch schlimm, wenn nicht. Oder?

So, und damit habe ich die Zehn-Tages-Herausforderung (klingt toll nich?) abgeschlossen. Jippie. Ich bin stolz und ihr seid um eine Menge interessanter und uninteressanter Infos reicher. Hinterlasst mir doch einen Link in den Kommentaren, wenn ihr diese Challenge auch angeht oder schon angegangen seid. Würde mich interessieren :-)



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com