Etwas NEU in Woche Dreu... äh Drei


posted by Fantastin on

No comments

Guten Morgen zusammen.

Ich habe gerade mal einen Blick auf meine Besucherstatistik geworfen und dank blogobo.com habe ich ungefähr gleich viele Besucher aus englischsprachigen Ländern, wie aus Deutschland (auch egal, wenn es sich dabei nur um Suchmaschinen handelt). Daher werde ich eine kleine Neuerung einführen und von nunan bilingual bloggen. Also das zumindest versuchen *hust* Einerseits damit die englischsprachigen Besucher des Blogs auch was zu Lesen haben und sich nicht nur die Bilder hier anschauen müssen und andererseits um mein Englisch frisch zu halten.

Ich muss dazu sagen, dass ich die englische Sprache schon seit jeher super finde. Damals, als MTV noch richtiges Musikfernsehen war und zwischendrin englisch gesprochen wurde, habe ich es gelernt. Außerdem war es auch in der Schule immer mein Lieblingsfach, später habe ich es eine Weile im Job gebraucht und inzwischen schaue ich ab und an Serien oder Filme auf englisch und lese englische Romane (z. B. Harry Potter, The Black Jewels usw.). Sogar an englischsprachigen Forenrollenspielen habe ich  zeitweise teilgenommen, so dass es nur logisch ist, auch im Blog englisch zu schreiben. Erkennen wird man den fremdsprachigen Text übrigens an der Schriftart und der kursiven Schrift.



Something NEW in week threw... uh three

Good morning everybody.

I just looked at the visitors-statistics and thanks to blogobo.com I have about the same amount of visitors from english-speaking countries, as I have from Germany (even if it's only search-engines). So I'm about to establish something new now and write in english and german. At least I'm gonna try to *cough* On the one hand this is so my english-speaking visitors can read something besides looking at the pictures and on the other hand it is, so I can keep my english fresh. 

I have to say, that I always had an affection towards the english language. Back then, when MTV was real music-television and between the songs there were english shows, I learned this language. Besides it was always my favourit subject in school, later I needed it in my job and by now I sometimes watch tv-shows or films in english and read english books (i. e. Harry Potter, The black jewels and so on). I even participated in english roleplaying-forums, so it's just a logical conclusion to blog in english now. The english text by the way can be recognized by its font and the italic display.




Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com