[TAG] Ten Days Challenge - Day One


posted by Fantastin on

No comments

Guten Morgen meine Lieben!

Wie gestern hier angekündigt, werde ich euch in den nächsten 10 Tagen einige Dinge über mich erzählen. Ich finde das gleichzeitig einen schönen Weg, um das neue Blog 'einzuweihen'


Day One: Ten facts about yourself


#01 - Ohne Brille oder Kontatktlinsen bin ich fast blind.

#02 - Ich mag Katzen lieber als Hunde.

#03 - Ich besitze die Fähigkeit zum logischen Denken. Das wurde mit genau diesen Worten schon auf meinem Zeugnis der ersten Klasse vermerkt :-)

#04 - Ich bin bekennende und stolze Atheistin.

#05 - Ich wollte als Kind Zirkusartistin werden.

#06 - Ich konnte mal Spagat und Standspagat und wünschte, ich könnte es immernoch.

#07 - Ich bin ein Ossie, lebe aber seit 11 Jahren in NRW.

#08 - Ich kann sehr schnell mit zehn Fingern tippen und habe das schon mit 15 (in einem Volkshochschulkurs) gelernt.

#09 - Ich kann Salsa tanzen, Handstand und ein Rad schlagen.

#10 - Ich wünschte, ich könnte mir meine eigenen Klamotten schneidern.


Eure Fantastin



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com