My daily Reinigungsroutine


posted by Fantastin on ,

No comments

Wie im Fantasmagorium vor einigen Tagen angedrohtkündigt, wollte ich euch ja noch davon berichten, wie meine tägliche Reinigungsroutine ausschaut.


Balea Gesichtswasser, Balea Q10 Augencreme, Vichy Reinigungsfluid, Balea entspannende Nachtcreme, Ebelin XXL-Wattepads

Ich verwende nicht alle Produkte jeden Abend, aber alle kommen regelmäßig zum Einsatz.

1. Schritt
Das Gesicht mit klarem Wasser waschen.

2. Schritt
Ein Wattepad mit dem Reinigungsfluid von Vichy (400 ml für ca. 12,- EUR) tränken und damit das gesamte Gesicht inklusive der Augenpartie reinigen. Man bekommt mit diesem wunderbaren Mittel wirklich alles runter ohne großartig rubbeln zu müssen.

3. Schritt
Als letztes kommt dann die Pflege. Wie gesagt verwende ich dafür die drei restlichen Produkte immer im Wechsel. Mal die Augencreme und das Gesichtswasser, mal die Nachtcreme.

Das war es im Grunde auch schon. Seit ich das Vichy Reinigungsfluid habe, macht dies die meiste Arbeit. Ich habe es aus einer Onlineapotheke und habe dafür 11,59 EUR bezahlt. Versandkosten sind nicht angefallen. Den günstigsten Preis habe ich über Google ermittelt. Ich habe das Fluid jetzt seit etwas mehr als einem Monat, wenn ich mich nicht irre und es ist noch zu zwei Dritteln voll. Von mir erhält es eine klare Kaufempfehlung.

Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com