[TAG] Ten Days Challenge - Day Nine


posted by Fantastin on

No comments

Hallo ihr Lieben!
Heute ist nun schon der 9te Tag der Challenge. 

Day Nine: Two things you wish you could do




#01 - Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten so wie Evie (Hieß die so? Evie Garland?) aus 'Mein Vater ist ein Außerirdischer'. Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Serie hier außer mir noch IRGENDWER kennt... *hust*
#02 - Ich wünschte außerdem, ich könnte in der Zeit reisen, um mir die Vergangenheit und die Zukunft anzuschauen. Oder noch besser: Unsterblich sein. Dann sehe ich die Zukunft und habe auch die Chance die Entwicklung der Zeitmaschine mitzuerleben oder gar selbst eine zu basteln. Dann sähe ich auch die Vergangenheit. Aber ich würde nur dann unsterblich sein wollen, wenn ich auch meine Lieben unsterblich machen könnte. Ha, ich habs: Ich wär gerne ein Vampir. :-D



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com