12 von 12 - Januar


posted by Fantastin on

No comments


Bei dem wundervollen Blog (dessen Namen ich einfach genial finde) Draußen nur Kännchen! habe ich eine tolle Aktion gefunden, die sich 12 von 12 nennt. Dabei macht man über den Tag verteilt ganz viele Fotos und sucht sich die 12 Besten heraus um sie auf dem Blog zu präsentieren. Und das Janze eenmal im Monat. Hier meine Ausbeute für den Januar:



#01
Mein Frühstück. Ohne Caramel Macchiato geht gar nix.
#02
Mein Outfit.
#03
Auf dem Weg zur Arbeit. Schnieker Himmel. Da hätte es noch ein wettertechnisch schöner Tag werden können...








#04
Nach der Arbeit: Nachmittäglicher Blick aus dem Küchenfenster. War nix, mit dem schönen Wetter.

#05
Der anschließende, furchtbare Zahnarztbesuch. Er hat gebohrt und gefüllt und all das. Und mir mal wieder gesagt, dass meine beiden noch verbliebenen Weißheitszähne raus müssen. *seufz*

#06
Anschließender Rossmann-Haul zur Beruhigung meiner Nerven. Unter anderem habe ich mir nun endlich eine elektrische Oral B Professional Care 500 Zahnbürste in der Color-Edition (orange) gekauft. Außerdem eine neue getönte Feuchtigkeitscreme, da meine von Bebe zur Neige geht, Lippenpflege, Peeling, 2 x Rouge, Augenbrauenstift (wenn es ihn schonmal in schwarz gibt, muss ich ja zuschlagen), Khol-Kayal in dunklem Lila, einen Anspitzer (nur um dann zuhause festzustellen, dass ich ja bisher mit meinem Haushaltsspitzer auch gut gefahren bin) und Nagellack.
#07
Meinem Schatz kurz beim Spielen zugeschaut.

#08
Den neuen Nagellack direkt ausprobiert. Auf den Nägeln hatte ich schon Nail Whitener. Sieht in Kombination wirklich schick aus. Ein helles Rosé, würd ich sagen. Sehr angenehm.

#09
Das Peeling in gross von vorne.
#10
Und die Rückseite.

#11
Vergleich der beiden Tinted Moisturizer. Links der von Bebe (Goodbye Make-Up in 'hell'), rechts der von Essence My Skin, ebenfalls für helle Haut. Der von Essence ist ein wenig gelbstichiger. Mal sehen, wie er mit Rouge und transparentem Puder bei Tageslicht in meinem Gesicht aussieht. Wenn er gar nicht passt, werde ich wohl wieder zu Bebe zurückkehren. Damit war ich einfach sehr zufrieden.

#12
Mein Projekt: Aus der Abstellkammer ein Ankleidezimmer machen. Ich schaff das. Chakka. Irgendwie...

Hier gibts mehr 12 von 12 :-)













Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com