[TAG] Ten Days Challenge - Day Four


posted by Fantastin on

No comments

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich!

Day Four: Seven fears/phobias of yours



Ich fürchte...
#01 - ...im Aufzug steckenzubleiben. Lieber nehm ich die Treppe, als Fahrstuhl zu fahren. Meistens ist das schneller und außerdem tue ich was für meine Gesundheit. :-) Ich kann mir also einreden, dass ich es nur deshalb tue.

#02 - ...Schmerzen & Leid bzw. schlimme Krankheiten.

#03 - ..., dass einem geliebten Menschen etwas schlimmes zustößt.

#04 - ...zu sterben, bevor ich alles getan und gesehen habe, was ich wollte.

#05 - ..., dass mein Mann mich nicht mehr liebt.

#06 - ...einen oder mehrere Sinne zu verlieren, also zu erblinden, taub zu werden oder ähnliches.

#07 - ...mich ab und an als Beifahrer o.O



Puh, das war definitiv die bisher am schwersten zu beantwortetende Aufgabe. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.

Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com