Kleiner Einkauf


posted by Fantastin on ,

No comments

Nachdem ich nun endlich das Paket von H & M erhalten habe (man, das ist jedes Mal eine Odyssee) möchte ich euch natürlich auch zeigen, was ich von den im Onlineshop ausgesuchten Produkten behalte.



Make-Up Palette 'Shadowland'

Bildquelle Hose: H&M Onlineshop

ein Kimono aus der Conscious Collection
Dank einiger Gutscheincodes bzw. Rabattaktionen von H & M und meinem darüber hinaus bestehenden Guthaben kosten mich die Sachen zusammen noch nicht mal 25,00 EUR. *freu*

Wenn ihr möchtet, swatche ich die Make-Up Palette bei Gelegenheit noch komplett. Schreibt einfach in den Kommentaren, falls Interesse besteht.

Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com