Et war schön. Machet jut!


posted by Fantastin on

No comments


Lieber Blogspot,

es war schön mit dir und ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, doch unsere gemeinsame Zeit ist nun vorbei. Dabei liegt das nicht an dir, sondern ganz allein an mir. Ich will mich weiterentwickeln und neue Wege beschreiten, sei mir nicht böse. 

In Liebe, 
Fantastin

So oder so ähnlich... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich beende die Boudoir Tales an dieser Stelle und gründe einen neuen Blog bei Blogspot. Selbstgehostet und mit allem Pipapo. Das hat keinen bestimmten Grund. Das mach ich einfach, weil ich es kann *MUHAHAHA* :) 

Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dorthin begleitet. Im Grunde ändert sich nicht wirklich etwas. Boudoir Tales bei Blogspot bleibt ebenso erhalten, wie das Fantasmagorium und das Edelsteinreich bei blog.de - alle drei sind nun Archive. Auch aus dem neuen Blog gibt es Verlinkungen in die drei beendeten Blogs. 

Das einzige, was ihr tun müsst, wenn ihr meinem neuen Blog folgen möchtet, ist entweder über Bloglovin zu folgen (einen Follow-Button findet ihr im neuen Blog oben rechts in der Seitenleiste) oder ihr tragt einfach die neue Blog-URL in euren Feedreader ein (auf meinem Smartphone ist mein Feedreader z. B. 'Feedly', auf dem PC ist es der Google Reader bzw. die Blogliste im Dashboard von Blogspot). Das war es auch schon :)

Hier gelangt ihr zum neuen Blog: 

So lautet die URL:
http://wordpress.fantasmagorium.de

Wir sehen uns dort!

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

ALT
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com