Rezept: Lachs-Wrap


posted by Fantastin on ,

2 comments

Ein schnelles und wahnsinnig leckeres kleines Rezeptchen, das bei mir diese Woche das Pausenbrot im Büro darstellt.

Lachs-Wraps

nicht auf dem Bild: Zwiebel, Cocktailtomaten

Zutaten

3 Cocktailtomaten
2 Scheiben geräucherter Lachs
1 Tortillawrap
Kräuterfrischkäse
etwas Zwiebel

So gehts

Den Wrap mit Kräuterfrischkäse bestreichen, darauf die geviertelten Cocktailtomaten und ein paar Zwiebelstückchen (in Würfeln/Streifen oder Ringen) verteilen. Darauf die Lachsscheiben (ggf. etwas kleinrupfen, damit sie die ganze Fläche bedecken). Dann das ganze vorsichtig zusammenrollen und in der Mitte durchschneiden (so passen sie perfekt in meine kleine Brotdose und sind leichter zu essen). Der Wrap schmeckt kalt genauso gut wie lauwarm (1 Minute in der Mikrowelle).

Guten Appettit!


♥ Eure Fantastin

PS: Ich wollte euch gerne ein Bild von einem fertigen Wrap zeigen, doch fiel mir das jedes Mal erst dann ein, wenn der schon halb aufgefuttert war. Sorry.

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com