Workout Übersicht August


posted by Fantastin on

No comments


Meine Workout-Übersicht für die letzten drei Wochen sieht ganz OK aus, könnte aber noch besser gefüllt sein. Wird sie in Zukunft auch, denn bisher bin ich nicht wieder in meinem üblichen Trainingsrhythmus zurück, da die Tanzschule in der ich Thai Bo und Zumba mache, erst ab 09.09.13 zu ihrem normalen Stundenplan zurückkehrt. Dann werde ich wieder - wie vor meiner Gallenstein-OP - versuchen, regelmäßig 3x die Woche an Kursen teilzunehmen (zusätzlich zu meinem Frühsport, versteht sich).

Kalenderwoche 33 | 12.08. - 18.08.2013
MONTAG


Pause


DIENSTAG
100 Squats
50 Situps
60 Sekunden Plank
5 PushUps
45 Minuten Zumba
MITTWOCH
150 Squats
60 SitUps
5 PushUps
60 Sekunden Plank

DONNERSTAG


Pause


FREITAG

150 Squats
60 Sekunden Plank
70 SitUps

SAMSTAG


Pause


SONNTAG


Pause





Kalenderwoche 34 | 19.08. - 25.08.2013
MONTAG


70 SitUps
100 Squats
60 Minuten Thai Bo

DIENSTAG

100 Squats
50 Situps
60 Sekunden Plank


MITTWOCH



200 Squats


DONNERSTAG

100 Squats
80 SitUps
60 Sekunden Plank
5PushUps

FREITAG

100 Squats
60 Sekunden Plank
100 SitUps
5 PushUps

SAMSTAG



Pause


SONNTAG


Pause





Kalenderwoche 35 | 26.08. - 01.09.2013

MONTAG


100 Squats
60 SitUps
90 Minuten Thai Bo


DIENSTAG




100 Squats


MITTWOCH


100 Squats



DONNERSTAG

100 Squats
50 SitUps
60 Leglifts


FREITAG


Pause


SAMSTAG


Pause



SONNTAG


Pause






♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com