[TAG] Nur 1 Wort


posted by Fantastin on

No comments

Ich habe den Tag hier gefunden und mir gedacht, ich mach ihn auch :)




1.) Wo ist Dein Handy? rechts
2.) Dein Partner? nonexistent
3.) Deine Haare? besserwerdend
4.) Deine Mama? Chemnitz
5.) Dein Papa? unbekannt
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Smartphone
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Eiskaffee
9.) Dein Traumauto? fährt
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? lebt
12.) Deine Angst? vorhanden
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mir
15.) Was bist Du nicht? reich
16.) Das letzte was Du getan hast? gekleiderkreiselt
17.) Was trägst Du? Kleidung
18.) Dein Lieblingsbuch? viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Frühstück
20.) Dein Leben? gut
21.) Deine Stimmung? gut
22.) Deine Freunde? wichtig
23.) Woran denkst Du gerade? nurmiteinemWortzuantworten
24.) Was machst Du gerade? Tag
25.) Dein Sommer? OK
26.) Was läuft in Deinem TV? nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern
28.) Das letzte Mal geweint? gestern
29.) Schule? vorbei
30.) Was hörst Du gerade? PC-Lüftung
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? chillen
32.) Traumjob? Hausfrau
33.) Dein Computer? alt
34.) Außerhalb Deines Fensters? Straße
35.) Bier? Igitt
36.) Mexikanisches Essen? Lecker
37.) Winter?  Igitt
38.) Religion? Atheismus
39.) Urlaub? Sonne
40.) Auf Deinem Bett? Bettzeug
41.) Liebe? hormonell


Es war einerseits gar nicht so leicht, die Antworten bei einem Wort zu belassen (siehe #23), andererseits hätte ich gerne noch weitere Fragen gehabt :) Also, wenn ihr noch was wissen möchtet, dann schreibt mir doch noch mehr Fragen in die Kommentare. 

Oder beantwortet die Fragen selbst nur mit einem Wort. Würde mich sehr interessieren, also hinterlasst mir einen Link zu eurem Blog (oder antwortet direkt unter diesen Post auf die Fragen).

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com