Muhahaha


posted by Fantastin on , , ,

No comments

Zuerst einmal ein dickes SORRY for not melding in the last time. Das liegt einzig und allein daran, dass ich im Moment Urlaub habe und meine Tage damit verbringe, nichts zu tun. Nicht mal bloggen. Das wird sich ab dem 19.08. spätestens wieder ändern, denn dann muss ich wieder meinem üblichen Tagwerk nachgehen und ja, das beinhaltet auch das Bloggen.

Zweitens gibt es Neuigkeiten von den Jungs von Rocketbeans TV! Wer die noch nicht kennt, kann vielleicht eher was mit dem Namen 'Game One' (aka 'MTV Game One') anfangen. Rocketbeans TV nennt sich nämlich der Kanal der Herren bei YouTube und es lohnt sich wirklich, den zu abonnieren. Sie lassen sich immer wieder lustige Dinge einfallen, um uns zu unterhalten.

So auch heute wieder, als sie endlich ihrem Versprechen nachgekommen sind, einen zweiten Teil von BAKING BAD zu machen. Den ersten Teil hatte ich euch voller Stolz schon H I E R präsentiert und nun ist es soweit *Trommelwirbel*

aka Baking Bad: Superbrot

Viel Spaß und guten Hunger!


♥ Eure Fantastin

PS: Ja, ich habe schonwieder mein Blog-Layout verändert. Man möge mir verzeihen (zur Ablenkung siehe obiges Video). Solltet ihr irgendwelche Features meines Blogs nicht mehr wiederfinden, so bitte ich um einen Hinweis in den Kommentaren.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com