Montagsstarter No. 6


posted by Fantastin on

2 comments


für die Kalenderwoche 25



1. Dass ich die letzten drei Tage zu faul für Sport war, das ärgert mich.

2. Das Wetter am Wochenende hätte besser sein können.

3. Wenn ich allerdings wieder arbeiten und daher im Büro sitzen muss, dann wird die 30 Grad-Marke geknackt -.- Typisch!

4. Ich freue mich schon auf den Mädelsabend am Freitag.

5. Urlaub habe ich Anfang August.

6. Ich möchte endlich einen flachen Bauch.

7. Poledance ist ein interessanter Sport, den ich gerne mal ausprobieren würde.

8. Diese Woche steht wahrscheinlich vor allem Schwitzen an, und außerdem möchte ich einen etwas größeren Hausputz erledigen und mich endlich mal wieder zum Joggen aufraffen.




♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com