LADIES NIGHT UND KLEINE EMPFEHLUNG


posted by Fantastin on , , ,

4 comments


Letzte Woche Samstag war bei meinen Freundinnen und mir Ladie's Night und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, etwas 'selbstgebackenes' mitzubringen. Nun, eigentlich habe ich nur die Aluschale in den Ofen geschoben, aber was dabei herausgekommen ist, war wirklichlecker. Daher meine heutige Empfehlung: Der Kuchenmeister Schoko Brownies Teig zum Selberbacken von Kaufland (Kühlregal) für ca. 2,60 EUR.





Nachfolgend noch mein Makeup und Outfit von besagtem Abend. Zum Trinken hatte ich übrigens noch zwei Flaschen Katlenburger Erdbeer-Rhabarber-Bowle dabei, die ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen kann. Ebenfalls von Kaufland und für ca. 1,60 EUR/Flasche - da kann man echt nix falsch machen. Außer fast alles alleine zu trinken und am nächsten Tag nen ordentlichen Kater zu haben :) Ähm... hab ich natürlich nur gehört o.O




Mir war an dem Abend nach schwarz und BÄM und tada - so ist das obige Outfit passiert. Die Fake-Lederleggings sind übrigens schon Jahre alt und von Tedi für 5,00 EUR :) I love them! Das schwarze Oberteil ist von meiner Mum und die Boots sind von Deichmann.

Knuuutsch! Und bis bald
♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com