Freitagsfüller No. 69


posted by Fantastin on

6 comments

Kalenderwoche 25


1. Wasser von oben kann auch mal ganz erfrischend sein.

2. Ich weiß schon was ich esse heute mittag.

3. Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe und 2013 eine schöne zweite Jahreshälfte hat.

4. Abnehmen ist besser als zunehmen.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es eine Teleportationsmaschine.

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, dass du auch schonmal beständiger warst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erledigung meines Wocheneinkaufs, morgen habe ich Zumba und Thai Bo geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht etwas Hausarbeit machen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com