NEW IN & WHATS IN MY BAG


posted by Fantastin on , ,

3 comments



Meine neue Tasche von I AM für 24,95 EUR

von 7th Main Street für 19,95 EUR
anprobiert, gepasst, spontan mitgenommen
Im Radio lief gerade Imagine Dragons mit Radioactive.
Wenn das kein Zeichen war :)


Und da ich nun eine neue Handtasche habe, dachte ich mir, es wäre mal Zeit für ein 


Tja, und was ist da nun drin? Im Grunde das, was ihr auf dem obigen Bild seht und dazu noch mein Schlüsselbund und etwas Obst für die Mittagspause im Büro. Auf dem Bild seht ihr ganz links meine neue Tasche :) und daneben mein Handy, das sich als Gameboy tarnt, eine Flasche Wasser hab ich immer dabei, ebenso ein Buch bzw. meinen Kindle. Taschentücher sind wichtig, genau wie meine Kopfhörer vom Handy, Lippenpflege, Augentropfen. Das pinke große Ding ist meine Geldbörse. Daneben mein Brillenetui mit der Ersatzbrille und den Kontaktlinsen in ihrem Behälter (passt beides glücklicherweise hinein) und ganz wichtig: Eine Jutetasche, falls man unterwegs Kleinigkeiten einkauft, aber nicht extra eine Plastiktüte im Laden mitnehmen will (die sich dann zuhause stapeln und irgendwann eh nur weggeworfen werden). Und in der geblümten Tasche ist meine kleine Hausapotheke mit Pille, Aspirin, Migränemittel etc. pp. Ohne geht gar nicht. Da drin ist auch noch ein kleiner Spiegel, Pflaster und sowas. Was Frau halt braucht :) Hm... Und das war es auch schon.

Daher, aus gegebenem Anlass ein Wishlist-Update:



♥ Eure Fantastin

PS: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass in der neuen IPhone-Werbung Instagram zum Einsatz kommt? Ich find übrigens die Klaviermusik dazu sehr schön und hatte sogar schon Pippi in de Augen bei der Werbung *schäm*

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com