MONTAGSSTARTER No. 4


posted by Fantastin on

6 comments

für die Kalenderwoche 22


1. Kälte, Wind und Regen habe ich so satt.

2. Für ein Jahr Tanzschule (Thai Bo und Zumba) habe ich mich jetzt angemeldet.

3. 'Dessousparty' - danach musste ich direkt mal suchen.

4. Das leckere Sushi von 'Fräulein Chi Chi' würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern musste ja gewinnen.

6. DSA und Skyrim spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir eine neue Frisur für mich überlegt und glaube nicht, dass ich mir meine Haare abschneide.

8. Und für diese Woche stehen Thai Bo heute und morgen auf dem Plan und für meinen Blog habe ich einige neue Postings vor, jetzt da mein Internet zuhause hoffentlich wieder funktioniert.


Eure Fantastin

6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com