MONTAGSSTARTER No. 3


posted by Fantastin on

No comments


1. Veränderungen sind nicht verkehrt
[Wie man sieht, denn heute wäre eigentlich 52 pics & words dran, aber ich habe mich spontan für den ersten Montagsstarter seit Juli 2012 entschieden :)]

2. Ich gehe jetzt regelmäßig auf die Sonnenbank und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich darauf, dass es mit den Temperaturen bald wieder aufwärts geht und auch der doofe Regen sich wieder verzieht.

4. Spaß an Zumba und Thai Bo habe ich entdeckt.

5. Das Onlineshopping würde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald kommen meine gestern auf diesem Wege bestellten Kontaktlinsen hoffentlich an.

7. Ein schöner Strauß Blumen ist was nettes, muss aber nicht zu oft sein.

8. Ich möchte diese Woche vor allem mein Sportpensum erledigen und außerdem mein Konsumverhalten einschränken.




♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com