IST DAS KUNST?


posted by Fantastin on , ,

8 comments


Also mal abgesehen davon, dass mich all die amerikanischen, australischen und südafrikanischen Modeblogs irgendwie kirre machen mit ihrer Aufmachung und neidisch, weil ich auch so tolle Fotos machen (ergo eine superdupergeile Kamera) will, verwirren sie mich auch ab und an.

So zum Beispiel heute, als ich diese Fotos entdeckte.




Also, heutige Preisfrage: Was möchte uns der Künstler damit sagen? 

Hat sie kalte Füße? Klumpfüße gar? Sind die Schuhe hässlich oder soll man sich einfach nicht von den Schuhen ablenken lassen? Wäre es dann nicht einfacher gewesen, schlicht barfuß zu posieren? Und was soll eigentlich dieser Amish-Gedächtnis-Hut bitteschön? Da würd ich auch böse gucken...


Bildquelle: Bild 1 | Bild 2 | hier gefunden


♥ Eure Fantastin

8 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com