HIBBELIG


posted by Fantastin on

No comments



Ick bin so uffjerescht! (dt.: Ich bin so aufgeregt!)

Und zwar weil ich mir nun endlich mal ein Herz gefasst (oder meine Kreditkarte) und bei Mr. Spex vier Brillen zur Ansicht bestellt habe. Was bin ich gespannt, wie die an mir aussehen werden! Bisher habe ich immer nur bei Fielmann im Laden dutzende Brillen aufprobiert mit einem erfahrenen Verkäufer an meiner Seite, der mir dann meistens von den Gestellen abgeraten hat, die mir am besten gefallen haben. Das kann mir nun nicht passieren, wenn ich mit den vier Fassungen zuhause im stillen Kämmerlein sitze und nur einen Spiegel und WhatsApp (am anderen Ende meine Freunde) zur Unterstützung beim Auswahlprozess habe. Hach ich freu mich schon drauf!








A109 | A125D 
A130 | A171
Bildquelle: MrSpex.de

Anschließend werde ich mich dann für ein Brillengestell von diesen vieren entscheiden - und die kosten inklusive Gläsern sage und schreibe nur knapp 60,00 EUR! So günstig komme ich selbst bei Fielmann nur in den seltensten Fällen davon. Da kann ich glatt überlegen, ob ich mir vielleicht einen extraschönen Schliff für die Gläser machen lasse (dünner, entspiegelt und was es da nicht alles gibt), was besonders bei solchen Flaschenböden, wie ich sie auf den Augen tragen muss, bestimmt nicht schlecht ist. Da zahl ich dann gerne auch noch etwas drauf. Später wird die Brille (wenn ich sie dann inklusive Gläsern fix und fertig in meinen Händen halte) noch bei einem Partneroptiker von Mr. Spex (bei mir im Nachbarort) angepasst und dann, ja dann, zeige ich euch, welche es geworden ist :-P



♥ Eure Fantastin


PS: Ich habe beschlossen, euch direkt in den Auswahlprozess mit einzubeziehen. Abstimmen, welches Modell euch am besten gefällt könnt ihr (bis zum 09.05.) hier.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com