BERGFEST No. 38


posted by Fantastin on

No comments

15.05. - 21.05.2013




In der vergangenen Woche habe ich...

GESEHEN - Warehouse 13 | Grimm | New Girl | Apartment 23 | The new Normal | Secret Diary of a Callgirl | Sex and the City | Spartacus | How I met your mother | Vampire Diaries | Men in Black 3 | die Rennbahnszene aus Crank 2 | Megamind | Buffy | Life unexpected | Jaimes 15 Minuten Küche | Mike & Molly [diesmal hatte ich mir extra alles aufgeschrieben :)] GEHÖRT - vieles, aber nichts neues GELESEN - Nightworld - Engel der Verdammnis (Nightworld #1) von Lisa J. Smith (288 Seiten innerhalb von 2 Tagen durchgelesen) GEGESSEN - Äpfel | Birnen | selbstgebackenen Schoko-Kirsch-Kuchen | Tapas | DDR Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensauce | Vanillepudding mit Erdbeeren GETRUNKEN - leckere Erdbeer-Rhabarber-Bowle | Erdbeersekt | Wasser | Cappucchino | Caramel Macchiato GEMOCHT - vergangenen Freitag und Samstag GEHASST - das Wetter!! GEDACHT - Wo bleibt der Sommer? GEÄRGERT - Darüber, dass meine Tanzschule gestern noch zu hatte [ich stand da schon in Sportsachen und musste unverrichteter Dinge wieder heimfahren :(] GEFREUT - über einen gewissen A5 GETAN - viel gegessen | gechillt | viele Serien und Filme geschaut | mich mit meiner Canon Powershot beschäftigt GEPLANT - Sommer(kurz)urlaub!! Planung neu angegangen und inzwischen auch schon die Flüge gebucht :D GEKLICKT - H&M Online Shop [ich warte sehnsüchtig auf mein am 16.05. verschicktes Paket]


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com