AKTUELLE WISHLIST


posted by Fantastin on

No comments


Obige Liste ist (inklusive Links zu den Sachen von EMP) in der Sidebar unter dem Punkt Wishes zu finden. 

Ich finde es immer ganz schön, auch alles nochmal bildlich dargestellt zu sehen, selbst wenn es sich bei den Bildern nur um Platzhalter handelt.

Nicht auf dem Bild zu finden sind (schlichtweg meiner Vergesslichkeit geschuldet) die Brille von Mr.Spex, die Urlaubsreise (bildlich über Polyvore ziemlich schlecht darzustellen), meine Mietkautionsablösung und der Standmixer. Hingegen sehr gut zu sehen sind folgende Dinge: 

1 - Dieser Mantel steht stellvertrentend für denjenigen von EMP, den ich mir wünsche.
2 - Dies soll ein Trenchcoat sein, wobei ich mir selbst nicht sicher bin, in welcher Farbe er sein soll bzw. aus welchem Material. Mit Lederärmeln finde ich, ist er eine schöne Kombination aus Wunsch 2 und 3. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich einen Trenchcoat oder einen Parka (z. Zt. gern gesehen in Oliv) schöner finde.
3 - Schwarze Lederjacke. Schlicht und ergreifend.
4 - Schwarze Stiefel mit Absatz, die ich mir bereits bei Schuhtempel24.de bestellt habe (ähnliches Modell wie abgebildet) :)
5 - Diese grüne Handtasche steht stellvertretend für diejenige, in die ich mich bei I AM verliebt habe und die ich mir voraussichtlich heute holen werde.
6 - Diese Leggings steht stellvertretend für diejenige(n), die es bei EMP gibt. So schön! Nur wegen dem Preis hadere ich noch etwas...
7 - Küchenmaschine <3 Irgendwann ist ein solches Schätzchen mein! MUHAHAHA
8 - Laufschuhe. Nicht unbedingt in dieser Farbe oder dieses Modell, aber höchstwahrscheinlich von der Marke Asics (wie diejenigen auf dem Bild) :)
9 - Ein Tattoo. Wobei die lieben Vögelchen auch hier wieder nur ...ihr ahnt es sicher... stellvertretend für den Wunsch stehen. 

Und was lässt euer Herz im Moment höher schlagen?

Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com