Bergfest #33


posted by Fantastin on

No comments

10.04. - 16.04.2013




In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - The Vampire Diaries | Kochen mit Martina & Moritz | Primeval - New World | Hart of Dixie | Grimm | 90210 | Life Unexpected | Sex and the City

GEHÖRT - Nichts bestimmtes.

GELESEN - Charlaine Harris "Vampire schlafen fest" - den werweißwievielten Teil der Sookie Stackhouse (True Blood) Reihe <3 Das ist, wie alte Freunde besuchen! *schwärm*

GEGESSEN - gestern Abend von Iglo diesen Fisch im Aromabeutel (toll!) und dazu 2 Minuten-Mikrowellenreis (auch toll!) mit Fertig-Oregano-Pizzasauce (sowieso toll!) | ansonsten viel frisches Brot  mit Margarine | Orangen | Couscoussalat (will jemand das Rezept?) | Nudelsalat | Nürnberger Rostbratwürste | Grillfleisch | leckeren Brokkoliauflauf | frische Brötchen mit Kräuterbutter | selbstgemachtes Egg-McMuffin und und und (Da kommt ganz schön was zusammen in so einer Woche *hust*)

GETRUNKEN - Wasser | Apfelschorle | Sekt | Flim | Orangensaft | Sauerkirschsaftschorle | Caramel Macchiato

GEMOCHT - den Mädelsabend am Freitag (sehr!) | das Pokern am Samstag (auch sehr, da gewonnen!) | das Angrillen am Samstag und Weitergrillen am Sonntag

GEHASST - Nichts bestimmtes.

GEDACHT - Ich sollte mich echt morgens zum Joggen aufraffen!!

GEÄRGERT - Dass ich es bisher trotzdem noch nicht geschafft habe.

GEFREUT - Über die schöne (und sonnige!) Zeit mit meinen Freunden.

GETAN - Geld ausgegeben | an einem Forum gebastelt | etwas im Haushalt getan | viel gelesen | Haare endlich wieder blauschwarz getönt | Nägel lackiert | gekocht

GEPLANT - Morgens direkt nach dem Aufstehen zu joggen!

GEKLICKT - schuhtempel24.de (aber nichts bestellt - ich bin so stolz auf mich!) | H&M Online Shop (ok, da bin ich schwach geworden...)


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com