Bergfest #32


posted by Fantastin on

7 comments

03.04. - 09.04.2013




In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - The Vampire Diaries | Enie backt | Kochen mit Martina & Moritz | Primeval - New World | Hart of Dixie (I love it!) | Are you there, Chelsea?

GEHÖRT - Immer noch Macklemore, allerdings jetzt mit dem anderen Song: 'Can't hold us' <3

GELESEN - The Secret Circle  Band #3 (Die Erlösung) und aktuell den ersten Teil der 'Silver Dragons' von Katie McAllister (ist in der ersten Person geschrieben, daher etwas ungewohnt)

GEGESSEN - Alles mögliche, viel Brot, zuviel Schoki. | War heute beim Arzt wegen meinem jährlichen Gallenstein-Ultraschall und der überbrachte mir die Hiobsbotschaft, dass ich wohl zukünftig auf allzu viel Käsekuchen verzichten muss O.O Gerade den kann ich doch nun so gut und der ist so verdammt lecker! *heul*

GETRUNKEN - eiskalten Kakao | Wasser | Capuccino | Johannisbeerschorle

GEMOCHT - Dass es inzwischen nicht mehr so arschkalt ist. Grau und Regen muss allerdings auch nicht sein.

GEHASST - Den Streit mit meinem (inzwischen ja wohl eher Ex)Mann am Freitag.Der erste richtige Streit nach 13 Jahren. Ich glaub das wird nix mehr mit uns (und das sag ich jetzt ohne bitteren Beigeschmack).

GEDACHT - Hab ich 'Taxi' auf dem Wagen stehen?

GEÄRGERT - Über verschiedene Dinge, aber nix, was einem den Schlaf raubt ;)
GEFREUT - Über das DSA-Spielen am Samstag. Das war richtig toll.

GETAN - Geld ausgegeben | an einem Forum gebastelt | etwas im Haushalt getan | viel gelesen

GEPLANT - Am Freitag endlich Mädelsabend mit 2 - 3 guten Freundinnen. | Am Samstag Grillen & Pokern mit ganz vielen Freunden. Ich hoffe das Wetter spielt mit. 

GEKLICKT - selfHTML und Strato.de - wie gesagt ich bastel an einem Forum :)


♥ Eure Fantastin

7 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com