Bergfest #31


posted by Fantastin on

2 comments


Ich melde mich nach meiner österlichen Abwesenheit zurück und bin auch direkt wieder mitten im Arbeitsstress. Auch wenn es sich also gar nicht so anfühlt, ist hier das dieswöchige Bergfest.

27.03. - 02.04.2013



In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - Jede Menge Schnee *schüttel* | Meine Eltern, meine Cousine und meine Oma. | Meine alte Heimat. | Am Montag Snowwhite and the Huntsman (gar nicht schlecht!). | Gestern dann The Walking Dead und The Vampire Diaries.

GEHÖRT - Ganz viel tolle Musik und nicht ein einziges Lied von Depeche Mode *freu* | Lieblingssong: Macklemore - Thrift Shop

GELESEN - The Secret Circle  Band #1 (Die Ankunft) und #2 (Der Verrat)

GEGESSEN - Viel zuviel und viel zu oft. (Unter anderem den Geburtstagskuchen, den ich für meine Mum gebacken hatte. LECKER! - Wenn jemand das Rezept möchte, einfach Bescheid sagen.)

GETRUNKEN - eiskalten Kakao | Wasser | Capuccino | Kaffee | Sprite | roten Vodka pur | Sekt

GEMOCHT - Das Wetter gestern. (Viel Sonnenschein aber leider noch recht kühl. Ich konnte trotzdem endlich mal wieder die Jacke auflassen.)

GEHASST - habe ich, dass mein Auto bei meiner Oma wegen Falschparkens abgeschleppt wurde und ich dafür mal eben 250,00 EUR löhnen durfte. *grummel*

GEDACHT - Ey man, wo is mein Auto! (Und das war wirklich gar nicht lustig!)

GEÄRGERT - Über Leute, die meinen, dass der 'Westbesuch' ja bestimmt genug Geld hat, um sein Auto beim Abschleppdienst auszulösen.

GEFREUT - Über die hilfsbereiten Polizisten am Telefon, die richtig gut drauf waren.

GETAN - Geld ausgegeben | viel Auto gefahren | Ikea besucht und wirklich nur das gekauft, was ich wollte. Ich bin ja so stolz.

GEPLANT - Am Samstag DSA zu spielen. | Heute nach der Arbeit meine neue Kommode von Ikea zusammenzubauen.

GEKLICKT - Dieses Rollenspiel-Forum in dem ich bald mitspielen werde. | die
Homepage von Ikea um meine Merklisten zu aktualisieren und zu schauen, ob meine Möbel vorrätig sind (Sehr praktisch! Ich wäre nämlich fast zum falschen Ikea gefahren, bei dem es die Sachen nicht gegeben hätte.)

♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com