52 pics and words


posted by Fantastin on

1 comment

#11 - niegelnagelneu




niegelnagelneu sind sowohl die Kommode, als auch das Sommerkleidchen, die Etagiere (von Depot für 8,99 EUR) und die Schuhregale


schon erfüllt
mein Blick aus dem Fenster | früh am Morgen | ohne gehts nicht | immer dabei | leuchtend schön | superlecker | mein Lieblingsobst | Kunst | das war gestern | in meinem Heim | niegelnagelneu


fehlende Foto-Begriffe 
Wolkenreich | neugierig | total bunt | wunderschön | Erinnerungen | Unterwegs | ganz individuell | naturverbunden | motorisiert | ungewöhnlich | es grünt | 'Mein Heiligtum' | ganz schön nass | richtig süß | Lieblingsplatz | lustig | ganz nah | ganz schön dunkel | fürs Wochenende | weihnachtlich | rund um Ostern | handgemacht | animalisch | weit weg | meine Lieblingsfarbe | Überraschung | mein Montag | spielend leicht | herzlich | im Dunkeln | mein Einkauf | einfach draufgehalten | landschaftlich | dekorativ | steinig | kuschlig weich | sportlich | schon ziemlich alt | blühend schön | Bodenblick |  mein Finalbild

heutiges Fremdwort


chintzen


= mit einem glänzenden Wachsüberzug versehen (Stoff)

Trennung: chint | zen


♥ Eure Fantastin

PS: Wusstet ihr, dass es die Tätigkeit 'fellationieren' gibt? ;-D Ich auch nicht. Hach, man lernt nie aus *hust



1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com