Sie sind da!


posted by Fantastin on ,

5 comments




Ich bin ziemlich begeistert. :-)

Als ich gestern nach Hause kam, stand da ein riesiges Paket, das auf mich wartete. Ich entpackte es und beide Schuhe waren trotz ihrer unterschiedlichen Größen in gleichgroßen Schuhkartons o.O Egal, alles war angemessen verpackt und gut geschützt. Die Wedges waren sogar in Stoffbeuteln in ihrem Schuhkarton.

Die Größenhinweise im Onlineshop haben wunderbar funktioniert. Die Stiefel habe ich entsprechend in meiner normalen Schuhgröße bestellt, die Wedges eine Nummer größer und beide passen gleichgut. An der Verarbeitung der Schuhe hab ich ebenfalls nichts auszusetzen und sie sehen aus, wie im Onlineshop abgebildet. Die farblichen Abweichungen auf den obigen Bildern liegen am Blitz meiner Digitalkamera.

Daher gibts von mir eine Empfehlung für den Schuhtempel24.de 
Schaut dort vorbei, wenn ihr günstige Schuhe sucht. Aber Achtung, es gibt eine riesige Auswahl so dass man (also Frau) schonmal längere Zeit gefesselt vor dem Bildschirm hockt :-)

♥ Eure Fantastin


5 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com