Effekt-Folien von Tchibo


posted by Fantastin on , ,

No comments

Ich habe eine Verwendung dafür gefunden!

Und zwar habe ich mein Tagebuch mit ihnen beklebt. So siehts aus:




Gestern war ja bekanntlich Weltfrauentag. Nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat, dass ich mir spontan bei SIX Schmuck gekauft habe :-) Nein, das hatte damit zu tun, dass mir die Ringe ausnahmsweise mal nicht viel zu groß waren und an Mittel- sowie Zeigefinger passen. Da muss ich zuschlagen, denn das passiert bei meinen Kinderfingern nicht häufig. 3 Ringe für knapp 4,- EUR - da macht man nichts falsch und süß sind sie obendrein:


Außerdem habe ich mir ein paar Ohrringe gekauft, nach denen ich schon ne Weile gesucht hatte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde mich nun in meine üblichen Wochenend-Aufgaben (Einkaufen, Haushalt etc.) stürzen.
♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com